Kanutour 2012 - Ich war hier: 

 

Antonia: Mir gefällt alles und ich habe viele Freunde gefunden. Ich war nicht so oft auf dem Spielplatz. Das T-Shirt hat mir auch gefallen.

 

Sven: Das Wetter war zwar nicht immer "angemessen" der Aktivitäten, die wir geplant hatten, aber dennoch war so ziemlich alles dabei, was ein Kinderherz hochschlagen lässt. Ich finde die Tatsache, dass es so einen Verein gibt - aus der Perspektive von einem Kind, wie auch eines Betreuers - wunderbar. Viel Freude, Erholung und Sport in 1 Woche ... ich bedanke mich für diese Erfahrung die mir damit gegeben worden ist. Auf dass es solche Fahrten immer gibt.

 

David: Die Zeit war sehr schön hier und wenn's geht würde ich nächstes Jahr gerne wieder kommen. Es war sehr lustig. Das Wetter war nicht das beste aber das bin ich langsam ja schon gewohnt!

 

Tobias: Die Tage waren sehr schön hier und ich würde gerne wiederkommen. Die Erzieher/Betreuer waren auch sehr nett. Die Paddeltage liegen hinter uns. Ich freue mich, meine Familie wiederzusehen.

 

Celina: Mir hat alles gefallen außer das Unwetter.

 

Michelle: So und das hier ist der Eintrag am letzten Tag, denn morgen fahren wir ab... Auch dieses Jahr hat es wieder Spaß gemacht und ich bin trotz durchwachsenen Wetters und Sehnsucht froh dabei gewesen zu sein! 

 

Amelie: Ich fand es sehr schön weil wir so viel gemacht haben und die größte Paddel-Tour hat Spaß gemacht und das Mörderspiel war toll. Es war toll und das Schwimmbad mit den Pinguinen.

 

Krissie: Ich fand die Kanu-Tour echt toll! Ich bin jetzt das vierte Mal hier mit auf Matzes Tour und finde die Kanutouren so gut, dass ich den Entschluss gefasst habe, in 2 Jahren selber Betreuer auf Matzes Tour zu werden. Nächstes Mal will ich wieder kommen und bin somit dann das fünfte Mal auf Matzes Kanutour. Gemeinsam mit Basti werde ich den Spreewald auch erneut auf den Kopf stellen!

 

Synöve: Ich fand die 8 Tage mit Matze toll. Ich war mit Michelle in einem Zelt. Es war sehr lustig mit den anderen zusammen. Ich würde gerne nächstes Jahr wieder mitfahren.

 

Basti: Ich bin jetzt das 4. Mal hier, das spricht für sich.

 

Kevin: Ich fand es gut, besonders die Schwimmhalle und als wir mit der Strömung gepaddelt sind.

 

Brian: Ich fand es im Spreewald toll.