Wochenendfahrt: Lübben

02.06. - 04.06.2023

88,-€

Das perfekte Angebot für junge und unerfahrene Abenteurer.

Programm


Aufgepasst liebe Abenteuereinsteiger,


ihr seid zum ersten Mal dabei, oder habt Lust auf eine unserer Fahrten, aber traut euch noch nicht eine ganze Woche wegzufahren?

Dann kommt für ein Wochenende mit in den Spreewald!

Gemeinsam wollen wir die Gegend erkunden, Spiel und Spaß erleben und vieles mehr. Wenn es dunkel wird, machen wir es uns gemütlich am Lagerfeuer, gehen auf Taschenlampenwanderung und tanzen bei der Disco.

(Und falls doch mal Heimweh auftritt, haben wir verschiedene Geheimrezepte parat)


Verpflegung


Vollverpflegung, das heißt Frühstück, Mittag- und Abendessen werden von den Betreuern, mit eurer Unterstützung, selbst zubereitet. Auf Vegetarier, Allergiker und andere Besonderheiten wird selbstverständlich Rücksicht genommen.


Anreise


Die Anreise erfolgt mit der Bahn bis nach Lübben. 


Unterkunft


Wir errichten unser Camp in den Wohnfässern auf dem Campingplatz in Lübben. Die sanitären Anlagen des Campingplatzes (4 Sterne) sind mit modernen Duschen und WCs ausgestattet.


Altersempfehlung


5 bis 8 Jahre