Pia


Alter:           21

Beruf:         Studentin der sozialen Arbeit

Hobbys:      Wandern, Reisen, Basteln

Dabei seit:  Ostern 2018

Funktion:    Betreuer 







Warum bist du bei paddel-Kids dabei?

Meine große Leidenschaft des Reisens und des Entdeckens von neuen Orten mit der Betreuung von Kindern zu verbinden macht mir riesigen Spaß!  

Besonders gefällt mir, dass jedem Kind eine unvergessliche Ferienfahrt mit vielen neuen Erfahrungen geboten wird, die sowohl den Kindern als auch dem Betreuerteam große Freude bereitet.












Alter: 21 (13.10.1996)
Beruf: Studentin der Sozialen Arbeit+
Hobbys: Wandern, Reisen, Basteln
Dabei seit: März 2018
Funktion: Betreuer
 
Warum bist du bei Paddelkids dabei? 
Meine große Leidenschaft des Reisens und des Entdeckens von neuen Orten mit der Betreuung von Kindern zu verbinden macht mir riesigen Spaß!  
Besonders gefällt mir, dass jedem Kind eine unvergessliche Ferienfahrt mit vielen neuen Erfahrungen geboten wird, die sowoh denl Kindern als auch dem Betreuerteam große Freude bereitet.