Ruby 


Alter:         19

Beruf:        Azubi zum Erzieher, weil Fußball  

                   Profi nicht drin war 😉

Hobby´s:   grundsätzlich offen für alles, aber 

                   vorwiegend stehen doch der Sport 

                   und meine Freunde an erster Stelle,                       wobei natürlich auch ein PS4 Abend 

                   nicht fehlen darf

Dabei seit: Sommer 2018

Funktion:   Co-Leitung, Betreuer

 

Warum bist du bei paddel-Kids dabei?

Grundsätzlich bin ich über meine Ausbildung auf die Idee gekommen eine Ferienfahrt zu begleiten, jedoch möchte ich (mit meinem Team) den Kindern die Möglichkeit bieten, genau dieselben schönen Erfahrungen zu erleben, wie ich es als Kind auf eben solchen Fahrten auch erfahren durfte. Gewissermaßen möchte ich den Kindern etwas zurückgeben, was meine Teamleiter und Betreuer mir ermöglicht haben